in Köln

in Cologne

3 products

Our Eternal Bracelets are now also available in Cologne . Permanent bracelets from Oh Bracelet Berlin are exactly what they sound like: pieces of jewelry for eternity. That means you can't take them off because they don't have a clasp. And that's what makes them so special. They are a symbol of something meant to endure; like the intimate connection between two people. If you're looking for a way to cement your friendship, love, or affection with someone forever, get a permanent bracelet made. We connect you forever!

Eternal Bracelets - also known as "Permanent Bracelets" - are wonderful as partner bracelets or couple bracelets, can strengthen a friendship or even tell a lasting story for yourself. The wearer gives their respective pair of bracelets their very own meaning: It can be a milestone in life, a promise that you make or the relationship that you visibly seal. What will your welded bracelet mean? Will it be an engagement gift or an anniversary gift? Or are you just looking for partner jewellery? Capture what you want forever with your Eternal Bracelets.

The emotional story behind your Eternal Bracelets begins the moment they touch the arm of their wearer for the first time. Because even putting on the couple's bracelets is a unique, personal experience: Each Eternal bracelet is individually adjusted to the wrist and permanently and seamlessly welded by one of our specialists. The process takes 20-30 minutes. You can choose from many different chains made of high-quality, gold-plated stainless steel. Book an appointment now for you and your loved ones in our studio in Cologne. We look forward to you!

FAQs

It depends on the piece of jewelry. Our stainless steel jewelery made of pure stainless steel does not tarnish as a matter of principle. With gold-plated bracelets and bangles, the natural shine can fade somewhat over time when they come into contact with salt water, shower gel and shampoo. The more often you go into the water with your high-quality jewellery, the sooner the shine of the gold plating can fade. We know that you always want to keep your favorite jewelry on. That's why we work with a very thick multiple gilding. This is up to 100 times more durable than the gold plating of conventional costume jewellery.

Its long shelf life! Because our jewelery designs made of stainless steel are particularly robust and durable - the ideal basis for filigree fashion jewellery. Its high degree of purity makes it insensitive to external influences: in comparison to 925 sterling silver, the surface does not become cloudy when exposed to air. Perfect for high-quality fashion jewelry that is worn every day on a wide variety of occasions. We deliberately use stainless steel for the basis of our sustainable jewelry because it is not one of the so-called conflict materials and is 100% recyclable if separated by type. Learn more about sustainability .

in Köln

in Köln

3 Produkte

Unsere Eternal Bracelets gibt es nun auch in Köln. Permanent Bracelets von Oh Bracelet Berlin sind genau das, wonach sie sich anhören: Schmuckstücke für die Ewigkeit. Das bedeutet, du kannst sie nicht abnehmen, da sie keinen Verschluss haben. Und genau macht sie so besonders. Sie sind ein Symbol für etwas, das dauerhaft Bestand haben soll; wie die innige Verbindung zwischen zwei Menschen. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, deine Freundschaft, Liebe oder Zuneigung zu jemandem für immer zu festigen, dann lass dir ein dauerhaftes Armband machen. Wir verbinden euch für immer!

Eternal Bracelets – auch als "Permanent Bracelets" bekannt – eignen sich wunderbar als Partner-Armbänder bzw. Paar-Armbänder, können eine Freundschaft verstärken oder auch nur für dich ganz allein eine bleibende Geschichte erzählen. Die Träger*innen verleihen ihrem jeweiligen Pärchen-Armband eine ganz eigene Bedeutung: Das kann ein Meilenstein im Leben sein, ein Versprechen, das man sich gibt oder die Beziehung, die man sichtbar besiegelt. Was wird dein geschweißtes Armband bedeuten? Wird es ein Verlobungsgeschenk oder ein Geschenk zum Jahrestag? Oder suchst du einfach nur Partnerschmuck? Halte mit deinen Eternal Bracelets fest, was du für immer möchtest.

Die emotionale Story hinter deinen Eternal Bracelets beginnt bereits in dem Moment, in dem sie das erste Mal den Arm ihrer Träger*innen berühren. Denn schon das Anlegen der Pärchen-Armbänder selbst ist ein einzigartigen, persönlichen Erlebnis: Jedes Eternal Armband wird individuell an das Handgelenk angepasst und von einer*m unserer Spezialist*innen dauerhaft und nahtlos verschweißt. Der Vorgang dauert 20-30 Minuten. Du kannst aus vielen unterschiedlichen Ketten aus hochwertigem, vergoldetem Edelstahl wählen. Buche dir jetzt einen Termin für dich und deine*n Liebsten in unserem Studio in Köln. Wir freuen uns auf dich!

FAQs

Es kommt auf das Schmuckstück an. Unser Edelstahlschmuck aus purem Edelstahl läuft grundsätzlich nicht an. Bei vergoldeten Armbändern und Armreifen kann der natürliche Glanz beim Kontakt mit Salzwasser, Duschbädern und Shampoo mit der Zeit etwas verblassen. Je häufiger du mit deinem hochwertigen Schmuck ins Wasser gehst, desto eher kann der Glanz der Vergoldung verblassen. Wir wissen, dass du deinen Lieblingsschmuck am liebsten immer anbehalten möchtest. Deshalb arbeiten wir mit einer sehr dicken Mehrfachvergoldung. Diese ist bis zu 100-mal langlebiger als die Vergoldung von herkömmlichem Modeschmuck.

Seine lange Haltbarkeit! Denn unsere Schmuck-Designs aus nicht rostendem Edelstahl sind besonders robust und langlebig – die ideale Basis für filigranen Modeschmuck. Sein hoher Reinheitsgrad macht ihn unempfindlich gegenüber äußeren Einflüssen: Die Oberfläche wird im Vergleich zu 925er Sterlingsilber nicht an der Luft getrübt. Perfekt für hochwertigen Modeschmuck, der tagtäglich bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten getragen wird. Wir nutzen für die Basis unseres nachhaltigen Schmucks bewusst Edelstahl, weil dieser nicht zu den sogenannten Konfliktmaterialien zählt und bei sortenreiner Trennung zu 100% recycelbar ist. Erfahre noch mehr zum Thema Nachhaltigkeit.