Freundschaftsarmbänder

friendship bracelets

32 products

Are you infinitely grateful for a loved one? Have you taken your mom or girlfriend into your heart forever? Our friendship bracelets are a symbol of the deep connection between two people; as an emotional gesture for your best friend as well as a gift for Mother's Day. In our online shop you will find individual bracelets - also as bracelets with engraving if you wish - that tell your story in a special way.

For the best friend in the world: Your best friend is a very special person? Show her that nothing can separate you with a heart symbol friendship bracelet for 2. Unique for a unique person: Do you share values, feelings, thoughts & moments? Give the best friend in the world an eye-catching and truly unique gift. A bracelet for women as a heart to heart gesture; from girlfriend to girlfriend, from mother to daughter You like it individual? If you wish, you can have your bracelet engraved. Engraved jewelery gives you the opportunity to permanently share something connecting and personal.

Harmonizes with every look: the heart pendants are elaborately gold-plated and very subtle. They adorn your bracelet in gold, rose gold or silver and can be combined with any look and jewellery. So you can always carry your friendship gifts with you as a super personal accessory. ALWAYS CONNECTED : As a birthday gift, Mother's Day gift or a gift for women in general - friendship bracelets for 2 with handmade heart charms are the appropriate symbol for your friendship or the deep relationship between mother and daughter and show that your hearts are connected forever.

Sustainable and high-quality fashion jewellery: Are you looking for a bracelet with engraving - cheap and of good quality? Our stainless steel jewelery is particularly durable and even suitable for allergy sufferers. Our sustainable jewelry is the perfect gift. Thanks to the elegant packaging of the friendship bracelets, we save on wrapping paper and conserve resources.

FAQs

It depends on the piece of jewelry. Our stainless steel jewelery made of pure stainless steel does not tarnish as a matter of principle. With gold-plated bracelets and bangles, the natural shine can fade somewhat over time when they come into contact with salt water, shower gel and shampoo. The more often you go into the water with your high-quality jewellery, the sooner the shine of the gold plating can fade. We know that you always want to keep your favorite jewelry on. That's why we work with a very thick multiple gilding. This is up to 100 times more durable than the gold plating of conventional costume jewellery.

Its long shelf life! Because our jewelery designs made of stainless steel are particularly robust and durable - the ideal basis for filigree fashion jewellery. Its high degree of purity makes it insensitive to external influences: in comparison to 925 sterling silver, the surface does not become cloudy when exposed to air. Perfect for high-quality fashion jewelry that is worn every day on a wide variety of occasions. We deliberately use stainless steel for the basis of our sustainable jewelry because it is not one of the so-called conflict materials and is 100% recyclable if separated by type. Learn more about sustainability .

Freundschaftsarmbänder

Freundschaftsarmbänder

32 Produkte

Du bist unendlich dankbar für einen lieben Menschen? Hast deine Mama oder Freundin für immer in dein Herz geschlossen? Unsere Freundschaftsarmbänder sind ein Symbol für die tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen; als emotionale Geste für die beste Freundin genauso wie als Geschenk zum Muttertag. In unserem Onlineshop findest du individuellen Armschmuck – auf Wunsch auch als Armband mit Gravur –, der eure Geschichte auf besondere Weise erzählt.

Für die beste Freundin der Welt: Deine beste Freundin ist ein ganz besonderer Mensch? Zeig ihr mit einem Freundschaftsarmband mit Herzsymbol für 2, dass euch nichts trennen kann. Unikat für einen einmaligen Menschen: Ihr teilt Werte, Gefühle, Gedanken & Momente? Beschenke die beste Freundin der Welt mit einem Blickfang und echten Unikat. Ein Armband für Damen als Geste von Herz zu Herz; von Freundin zu Freundin, von Mutter zu Tochter Du magst es individuell? Auf Wunsch kannst du dein Armband gravieren lassen. Schmuck mit Gravur gibt euch die Möglichkeit, etwas Verbindendes und Persönliches dauerhaft miteinander zu teilen.

Harmoniert mit jedem Look: Die Herzanhänger sind aufwändig vergoldet & sehr dezent. Sie zieren dein Armband in Gold, Roségold oder Silber und lassen sie sich mit jedem Look & Schmuck kombinieren. So könnt ihr eure Freundschaftsgeschenke als superpersönliches Accessoire stets bei euch tragen. Immer miteinander verbunden: Als Geburtstagsgeschenk, Muttertagsgeschenk oder Geschenk für Frauen allgemein – Freundschaftsarmbänder für 2 mit handgefertigten Herzanhängern sind das passende Symbol für eure Freundschaft oder die tiefe Beziehung zwischen Mutter und Tochter und zeigen, dass eure Herzen für immer miteinander verbunden sind.

Nachhaltiger und hochwertiger Modeschmuck: Du suchst ein Armband mit Gravur – günstig und von guter Qualität? Unser Edelstahlschmuck ist besonders langlebig und sogar für Allergiker geeignet. Unser nachhaltiger Schmuck ist das perfekte Geschenk. Dank edler Verpackung der Freundschaftsarmbänder sparen wir Geschenkpapier und schonen die Ressourcen.

FAQs

Es kommt auf das Schmuckstück an. Unser Edelstahlschmuck aus purem Edelstahl läuft grundsätzlich nicht an. Bei vergoldeten Armbändern und Armreifen kann der natürliche Glanz beim Kontakt mit Salzwasser, Duschbädern und Shampoo mit der Zeit etwas verblassen. Je häufiger du mit deinem hochwertigen Schmuck ins Wasser gehst, desto eher kann der Glanz der Vergoldung verblassen. Wir wissen, dass du deinen Lieblingsschmuck am liebsten immer anbehalten möchtest. Deshalb arbeiten wir mit einer sehr dicken Mehrfachvergoldung. Diese ist bis zu 100-mal langlebiger als die Vergoldung von herkömmlichem Modeschmuck.

Seine lange Haltbarkeit! Denn unsere Schmuck-Designs aus nicht rostendem Edelstahl sind besonders robust und langlebig – die ideale Basis für filigranen Modeschmuck. Sein hoher Reinheitsgrad macht ihn unempfindlich gegenüber äußeren Einflüssen: Die Oberfläche wird im Vergleich zu 925er Sterlingsilber nicht an der Luft getrübt. Perfekt für hochwertigen Modeschmuck, der tagtäglich bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten getragen wird. Wir nutzen für die Basis unseres nachhaltigen Schmucks bewusst Edelstahl, weil dieser nicht zu den sogenannten Konfliktmaterialien zählt und bei sortenreiner Trennung zu 100% recycelbar ist. Erfahre noch mehr zum Thema Nachhaltigkeit.